Netz analytics Netznotfall Web site analytics Netzspurhaltung Trefferzähler Internet-Statistiken Netzkostenzähler Netznotfall Besucherspurhaltung analytics freier Kostenzähler Internet-Statistiken Netzbesucherspurhaltung webtrends Netzstatistiken Webseite Statistiken Webseite analytics Webseite analytics website analytics web site analytics freies Netz analytics Aufstellungsort analytics freier Kostenzähler
web analytics
LOGON:
Kennwort:
statistics analytics
Netz analytics Haupt iwebtrack Haupt über Web site Statistiken über iwebtrack warum Netzkostenzähler freigeben? warum iwebtrack Netzverkehr Reports iwebtrack reports uns mit clicktracks.com vergleichen iwebtrack mit clicktracks und webtrends vergleichen Teilnehmer für Netz analytics Software Teilnehmerprogramm resellers Resellerprogramm demo Phasennetz analytics Demo freier Netz analytics Versuch iwebtrack freier Kostenzähler iwebtrack
website analytics iwebtrack
iWebTrack respektiert dein Privatleben und schützt deine Daten sorgfältig. Wir stellen fest, daß das aufregende Wachstum des Internets und der on-line-Dienstleistungen auch Interesse für Verbraucher geholt hat über, welche Informationen über sie gesammelt werden. Wir wünschen dich wissen, daß wir unsere althergebrachte Verpflichtung am Schützen des Privatlebens an allen unsere und Internet-Online-Dienst anwenden.

iWebTrack teilt, gibt frei oder verkauft keine persönlich identifizierbaren Informationen, die online mit anderen Firmen oder Organisationen gesammelt werden, noch läßt iWebTrack oder nimmt alle mögliche Angebote an Produkte durch iWebTrack zu den Mitgliedern oder zu den Endbenutzern vermarkten. iWebTrack gibt keine Kunde Informationen, einschließlich deine Web site Adresse, zu jeder möglicher Partei aus irgendeinem Grund frei. iWebTrack vermarktet nicht zu den Kindern oder sammelt persönliche Informationen über Kinder an diesem Aufstellungsort.

iWebTrack kann dich um etwas persönlich identifizierbare Informationen nach dir bitten, wenn du an unserem Aufstellungsort, wie deinem Namen, Telefonnummer oder email address bist. Wir verwenden diese Informationen, um zu helfen, genaue Konten beizubehalten, den Service zur Verfügung zu stellen, den du verlangt hast, berechnen,/Bezahlung richtig, beantworten deine Anfragen und vermarkten Dienstleistungen und Produkte zu dir. iWebTrack kann Informationen über deinen Besuch zu unserem Aufstellungsort in angehäuften Daten auch einschließen, die dich nicht spezifisch kennzeichnet, um zu helfen, unseren Aufstellungsort nützlicher zu bilden zu dir und zu unseren eigenen geographischen und statistischen aufspürenzwecken.

Z.B.:

  • Unser Bediener erkennt dein Domain Name und die Seiten, die du besuchst. Diese Daten werden in einer gesamten Weise für Qualitätskontrolle und Verbesserung unseres Aufstellungsortes erfaßt.
  • Wenn du uns email schickst, verwenden wir dein email address, also können wir auf deine Anfrage reagieren.
  • Wir sammeln Informationen, die du zu uns auf übersichten und Stellengesuchen, sowie Wettbewerb und Ausrichtung Aufstellungsorte freiwillig erbietest.
  • Wir bitten auch um dein email address, mit dir über dein Konto und andere iWebTrack-angeschlossene Produkte und Dienstleistungen zukünftig zu verständigen. Wir bitten manchmal um andere Informationen zu den bestimmteren Zwecken, wie der Anschrift, die verwendet wurde, um dir ein Produkt zu schicken bestelltest du.

Wir verwenden starke Technologie, um sicherzugehen, daß deine empfindlichen Informationen sicher und vor nicht autorisiertem Zugang oder unsachgemäßem Gebrauch geschützt sind. Z.B. merkst du, daß, beim Verwenden einiger Funktionen der iWebTrack Web site und der on-line-Dienstleistungen, du ein Kennwort oder etwas andere Art persönlich identifizierbare Informationen einreichen mußt.

Du kannst die vorhandenen persönlich identifizierbaren Informationen wiederholen oder aktualisieren, deren wir von dir online empfangen haben, indem wir mit iWebTrack an der Adresse unterhalb in Verbindung traten. Um Schutz zu verbessern deine Informationen, unternehmen wir auch angemessene Schritte um zu überprüfen daß deine kennzeichnen bevor sie Zugang bewilligen oder Korrekturen in deinen Informationen bilden. iWebTrack hat diese privacy policy in übereinstimmung mit gegenwärtigen USstandards entwickelt.

Für Würfel Fragen betreffend sind Würfel oben genannte Politik, Kontakt .

Versuchen Sie es auf Ihrem freien Aufstellungsort
Versuchen Sie unseren Netz analytics Service frei für 30 Tage ohne Verpflichtung und keine Begrenzung auf die Zahl Web site, die Sie handhaben.

Versuchen Sie Es Frei

Sehen Sie die Phasendemo an
 

Verkäufe Anfragen :


Technische Anfragen :


Reseller-Anfragen :


"ich verwende Iwebtracks Netz analytics Software für mein überprüfen Sie Fortschritt Firma. Zu steuern ist kurz, genau, und einfach. Definitiv das beste Spurhaltung von von Software Ich habe angetroffen, seit ich gründete meine Netz-gegründete Firma."

-- Einschnitt Traveyo


Annehmbarer Gebrauch | Privatleben | W3C validiert | Aufstellungsort-Diagramm | Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Copyright © 2017 iWebTrack.com, Inc.
Systemstatus web analytics server status
Demo iWebTrack an Archäologie-Nachrichten

web analytics web stats website analytics web tracking hit counter internet statistics web counter web stats visitor tracking analytics free counter internet statistics web visitor tracking webtrends web statistics web page statistics web page analytics webpage analytics website analytics web site analytics free web analytics site analytics free counter
web analytics
Login:
Password:
statistics analytics
web analytics home iwebtrack home about website statistics about iwebtrack why free web counter? why iwebtrack web traffic reports iwebtrack reports compare us to clicktracks.com compare iwebtrack to clicktracks and webtrends affiliates for web analytics software affiliate program resellers reseller program demo live web analytics demo free web analytics trial iwebtrack free counter iwebtrack
website analytics iwebtrack
iWebTrack respects your privacy and guards your data carefully. We realize that the exciting growth of the Internet and online services has also brought concern for consumers about what information is collected about them. We want you to know that we apply our long-standing commitment to safeguarding privacy to all of our online and Internet activities.

iWebTrack does not share, disclose or sell any personally identifiable information collected online with other companies or organizations, nor does iWebTrack make or accept any offers to market products through iWebTrack to members or end-users. iWebTrack does not disclose any customer information, including your website address, to any party for any reason. iWebTrack does not market to children or collect personal information about children at this site.

iWebTrack may ask you for some personally identifiable information about you when you are at our site, such as your name, telephone number or email address. We use this information to help maintain accurate accounts, provide the service you've requested, bill/pay correctly, answer your inquiries, and market services and products to you. iWebTrack may also include information about your visit to our site in aggregated data that does not identify you specifically, in order to help make our site more useful to you and for our own geographical and statistical tracking purposes.

For example:

  • Our server recognizes your domain name and the pages that you visit. This data is gathered in an aggregate manner for quality control and improvement of our site.
     
  • When you send us email, we use your email address so we can respond to your inquiry.
     
  • We collect information that you volunteer to us on surveys and job applications, as well as contest and registration sites.
     
  • We also ask for your email address to communicate with you in the future about your account and other iWebTrack-affiliated products and services. We sometimes ask for other information for more particular purposes, such as the postal address used to send you a product you ordered.

We use strong technology to ensure that your sensitive information is secure and protected from unauthorized access or improper use. For example, you will note that while using some features of the iWebTrack website and online services, you will need to submit a password or some other type of personally identifiable information.

You may review or update the available personally identifiable information that we've received from you online by contacting iWebTrack at the address below. To better safeguard your information, we will also take reasonable steps to verify your identify before granting access or making corrections in your information. iWebTrack has developed this privacy policy in accordance with current U.S. standards.

For questions regarding the above policy, contact

Try it on your site free
Try our web analytics service free for 30 days with no obligation, and no limit to the number of websites you manage.

Try It Free

View the Live Demo
 

Sales Inquiries:


Technical Inquiries:


Reseller Inquiries:


"I use Iwebtrack's web analytics software for my check advance company. It is concise, accurate, and easy to navigate. Definitely the best tracking software I've encountered since I started my web-based company."

-- Nick Traveyo



Acceptable Use | Privacy | W3C Validated | Site Map | Reference | Free Dashboard | Free Reference | News & Articles | | Terms Of Service Copyright © 2017 iWebTrack.com, Inc.
System Status web analytics server status
Demo iWebTrack at Corvette Link