Netz analytics Netznotfall Web site analytics Netzspurhaltung Trefferzähler Internet-Statistiken Netzkostenzähler Netznotfall Besucherspurhaltung analytics freier Kostenzähler Internet-Statistiken Netzbesucherspurhaltung webtrends Netzstatistiken Webseite Statistiken Webseite analytics Webseite analytics website analytics web site analytics freies Netz analytics Aufstellungsort analytics freier Kostenzähler
web analytics
LOGON:
Kennwort:
statistics analytics
Netz analytics Haupt iwebtrack Haupt über Web site Statistiken über iwebtrack warum Netzkostenzähler freigeben? warum iwebtrack Netzverkehr Reports iwebtrack reports uns mit clicktracks.com vergleichen iwebtrack mit clicktracks und webtrends vergleichen Teilnehmer für Netz analytics Software Teilnehmerprogramm resellers Resellerprogramm demo Phasennetz analytics Demo freier Netz analytics Versuch iwebtrack freier Kostenzähler iwebtrack
website analytics iwebtrack

Wir setzten iWebTrack oben gegen WebTrends Phasen , Hitbox und einige andere Konkurrenten. Wie Sie sehen können, kam iWebTrack heraus vor ihnen beide in allen Bereichen einschließlich Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit, Sicherheit, Eigenschaften, Preis und Informationen Zugänglichkeit.







  iWebTrack Hitbox WebTrends OneStat Indextools Clicktracks
Ca.. Beginnen Des Monatspreises: frei $34.95 $35.00 $47.00 $49.95 $76.00
Zutreffende Realzeitbetrachtung:
Täglicher Email Bericht:
ZIEL Roboter :
PDA/Mobile Zugänglichkeit:
Alle Eigenschaften Entfernt Accesable:
Freie Web site Überwachung Eingeschlossen:
Verkehr Alarme :
Anzeige Kampagne AufspürenuRL's :
Mehrfache Aufstellungsorte an keiner Extraaufladung :
Benutzt nicht Plätzchen:
Erscheinen-Besucher IP Adressen:
Block Spezifische IP Spurhaltung:
Erscheinen-Besucher-ISP:
* Gruppe Mehrfache Date :
Erscheinen-Besucher-Wege:
Schienen Akte Downloads:
* Verkäufe U. Marketing-Reports:
Statistik-Modul-Anzeige:
Export-Rohe Maschinenbordbücher:
W3C gefällig:
Eigenmarke Reseller-Programm:
Empfehlung Programm:
Alles kennzeichnet vorhandenes (der gleiche Preis):


Erklärung des oben genannten Vergleiches…

1. Beginnen des Monatspreises
Der Preis für alle 6 dieser Dienstleistungen verglich oben sich verändert gegründet auf deinem Verbrauch und ist der Preis für die vergleichbaren angebotenen Eigenschaften, gegen Teaser Intropreis-Konkurrenten Angebot, die nicht Vollfunktions sind.
2. Zutreffende Realzeitbetrachtung
Dies heißt, daß die Reports, die du betrachtest, durch den Bediener am genauen Moment erzeugt werden du sie ansiehst. iWebTrack, HitBox und Indextools Arbeit in dieser Weise. WebTrends, ClickTracks und OneStat sind auf verzögert.
3. Täglicher email Bericht
Nur iWebTrack erlaubt das tägliche Management-email Berichten der Aufstellungsortstatistiken da viele email Adressen, die du benötigst. Die meisten Konkurrenten bieten diese Eigenschaft nicht zu irgendeinem Preis an, und nur ClickTracks tut auf dem Bedienerseite Niveau für $4000 Dollar.
4. ZIEL Roboter
Nur iWebTrack bietet dir sofortigen Notfall an, gerade indem es AOL sofortige Anzeige zu unserem Roboter schickt, der dich werden genehmigt, um den Notfall zu erhalten ermittelt.
5. PDA/Mobile Zugänglichkeit
Nur iWebTrack bietet iWebTrack2Go an. Diese leichte Version unserer Netzschnittstelle ist ausschließlich für deine Palme, iPAQ, Blackberry, Zelle Telefon oder jeden möglichen PDA Zugang zum Internet bestimmt. iWebTrack2Go läßt dich deinen Notfall in der Realzeit von überall zugänglich machen!
6. Alle Eigenschaften entfernt Accesable
Nur iWebTrack gibt dir jede Eigenschaft, die online zugänglich ist, der unsere Konkurrenten für kostspielige Bedienerseite Unternehmen-Niveaukategorie aufheben, um dich zu zwingen zu verbessern. Wir glauben, an, Unternehmen Analytics zu erlauben zu jeder zu Eingangsstufepreisen. Einfach Maschinenbordbuch in dein Konto und erhalten deine Daten von überall!
7. Freie Web site überwachung eingeschlossen
Nur iWebtrack gibt dir diese Wahl, die in dein Netz analytics Paket integriert wird. Wenn dein Aufstellungsort unten ist, durch email oder Textanzeige mitgeteilt werden. Diese Eigenschaft alleine kostet $19.95 als alleinstehender Service, und iWebtrack glaubt, daß es ist, also wichtig wir es für freies einschließen!
8. Verkehr Alarme
iWebtrack Verkehr Alarme können deinen Verkehr überwachen (Besucher und Seite Ansichten) und ihn mit den Vorabenden des Durchschnitt überschusses zu vergleichen und dich zu alarmieren gründete auf deinen Kriterien.
9. Anzeige Kampagne, die URL aufspürt
iWebTrack und Indextools sind die einzigen zwei, die Frage Zeichenkettedaten aufspüren können - dieses läßt dich sehen, welche spezifische Produkte deine Besucher, die auf deinem Aufstellungsort betrachtet werden, oder, wenn du annoncierst, on-line-iWebTrack dir erklären, wieviel Verkehr du von deinen einzelnen Marketing-Quellen erhältst. HitBox, WebTrends, ClickTracks und OneStat Angebot keine solche Eigenschaft.
10. Mehrfache Aufstellungsorte an keiner Extraaufladung
alle iWebtrack und Indextools erlauben dir, unterschiedliche Web site unter einem Konto zu handhaben. WebTrends erlaubt dir, mehrfache Aufstellungsorte unter einem zu überwachen erklären eine Zuschlagsgebühr.
11. Benutzt nicht Plätzchen
iWebtrack, WebTrends und Indextools Schiene deine Besucher, ohne Plätzchen zu verwenden dieses, ist nicht der Fall mit HitBox, ClickTracks und OneStat. Wenn ein Benutzer Plätzchen blockiert (es wird geschätzt, daß ungefähr 34% von Internet Surfers jetzt Plätzchen blockieren,), das deine Daten ungenau sind. HitBox, ClickTracks und OneStat sind nicht in der Lage, genaue Informationen über diesen Besucher einzuholen ist Plätzchen werden blockiert.
12. Erscheinen-Besucher IP Adressen
Nur iWebtrack und WebTrends zeigen dir das tatsächliche IP address jedes Besuchers, der zu deinem Aufstellungsort kommt.
13. Erscheinen-Besucher ISPs
iWebTrack, HitBox, WebTrends und alle Indextools zeigen dir die Internet Service Provider der Leute, die deinen Aufstellungsort besichtigten.
14. *Group Mehrfachverbindungsstelle Daten
iWebtrack, HitBox, WebTrends und Indextools erlauben dir, mehrfache Daten zu kombinieren und einen Report zu erzeugen, der auf dem Daten basiert; jedoch ist iWebtrack das einzige, das diese Eigenschaft in einem freien Plan einschließt.
15. Erscheinen-Besucher-Wege
iWebTrack, HitBox und alle Indextools zeigen dir die Navigationswege („clickstream“) genommen durch deinen Aufstellungsort. iWebtrack erlaubt dir, den Weg eines spezifischen Besuchers anzusehen, um aufzuspüren, was diese einzelne Person von Anfang zu Ende beim Besichtigen deines Aufstellungsortes tat. WebTrends zeigt dir eine Tendenz nur in den Besucherwegen.
16. Schienen ordnen Downloads ein
iWebtrack, WebTrends und Indextools können Akten aufspüren, die von deinem Aufstellungsort downloadet werden.
17. Verkäufe u. Marketing-Reports
iWebtrack, HitBox, WebTrends und alle Indextools bieten Verkäufe und Marketing-Reports an; jedoch bietet nur iWebtrack diese Informationen mit allen Plänen an. HitBox, WebTrends, Indextools, ClickTracks und OneStat nur Angebot diese mit ihren hochgradigen Plänen, die kostspieliger sind.
18. Statistik-Modul-Anzeige
Bestimmte Web site wünschen anzeigen bestimmte Netzverkehr Statistiken über ihren Aufstellungsort, um ihren Verkehr zu validieren. Dieses ist für Aufstellungsorte häufig benutzt, die das Annoncieren anbieten. Nur iWebTrack hatte ein spezifisches Modul mit der dritten Parteigültigkeitserklärung, zum einiger Verkehr Parameter anzuzeigen berichtigen auf jeder möglicher Webseite, die du wählst.
19. Export-rohe Maschinenbordbücher
iWebtrack bietet die Fähigkeit an, die Daten zu exportieren und zu downloaden, die auf dem Bediener auf allen Plänen gesammelt werden. WebTrends, HitBox, ClickTracks und OneStat Angebot diese Eigenschaft mit ihren hochgradigen Plänen, die kostspieliger sind.
20. W3C Befolgung
aufspürencode der iWebTracks ist mit W3C HTML 4.01 Standards völlig gefällig.
21. Empfehlung Programm
Deine Freunde verweisen und erwerben einen Prozentsatz von, was wir sie jeder Monat berechnen!
22. Eigenmarke Reseller-Programm
iWebTrack bietet einen API-gegründeten Private-label/eingebranntes ein Resellerprogramm an, das dich unseren Service zu deinen Kunden unter deinem Namen wiederverkaufen läßt. Indextools bietet ein ähnliches Programm mit ihrem Unternehmenpaket an, aber es ist kostspieliger. HitBox, WebTrends, ClickTracks und OneStat bieten nicht diese Eigenschaft an.
23. Alles kennzeichnet vorhandenes
Mit iWebTrack gibt deine Monatssubskription dir Zugang zu jedem Werkzeug, das wir unabhängig davon deine Monatsrate zur Verfügung stellen. Mit HitBox, WebTrends, Indextools, ClickTracks und OneStat sind viele der vorgerückten Eigenschaften für hochgradige Pläne nur vorhanden, die bis $15.000 pro Jahr kosten können.
Versuchen Sie es auf Ihrem
freien Aufstellungsort
. Unser Netz analytics versuchen. frei für 30 Tage ohne Verpflichtung und keine Begrenzung auf Würfel Zahl Web site, Würfel Sie instandhalten handhaben.

Versuchen Sie Es Frei

Sehen Sie die Phasendemo an
 


„Das Niveau des Details und der Benutzerfreundlichkeit mit dem System ist von zu diesen Preisen ungehört. Ist nicht nur das gegenwärtige Produkt groß, aber es gibt ständig die neuen Eigenschaften, die uns mit immer mehr ausführlichen Informationen versehend hinzugefügt werden. Das Wissen wer deine Kunden sind und wie sie fanden, du für Erfolg in der on-line-Welt zwingend sind und das iWebTrack gibt dir die Werkzeuge, die du folgen mußt. Ich würde sie jedermann empfehlen, das schaut, um ihr on-line-Marketing abzuziehen.“


-- Dan Eccleston
www.termshop.com


„Die Menge der ausführlichen Informationen, daß Iwebtrack uns mit den Marken versieht, die unsere Anzeige Kampagnen ein Schnäpper herstellen. Als wir begannen, leiht unser freier Zahltag Kampagne aus, die wir in der Lage waren, festzustellen, wenn die Schlüsselwörter wir verwendeten, umwandelten.“

-- Jose Martinez


Annehmbarer Gebrauch | Privatleben | W3C validiert | Aufstellungsort-Diagramm | Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Copyright © 2017 iWebTrack.com, Inc.
Systemstatus web analytics server status
Demo iWebTrack an Archäologie-Nachrichten

web analytics web stats website analytics web tracking hit counter internet statistics web counter web stats visitor tracking analytics free counter internet statistics web visitor tracking webtrends web statistics web page statistics web page analytics webpage analytics website analytics web site analytics free web analytics site analytics free counter
web analytics
Login:
Password:
statistics analytics
web analytics home iwebtrack home about website statistics about iwebtrack why free web counter? why iwebtrack web traffic reports iwebtrack reports compare us to clicktracks.com compare iwebtrack to clicktracks and webtrends affiliates for web analytics software affiliate program resellers reseller program demo live web analytics demo free web analytics trial iwebtrack free counter iwebtrack
website analytics iwebtrack

You can review features of other paid analytics providers and compare them against our solution. As you can see, iWebTrack came out ahead of them both in all areas including speed, reliability, security, features, price, and information accessibility.







  iWebTrack Hitbox WebTrends OneStat Indextools Clicktracks
Approx. Starting Monthly Price: FREE $34.95 $35.00 $47.00 $49.95 $76.00
True Real-Time Viewing:
Daily Email Reporting:
AIM Robot:
PDA/Mobile Accessibility:
All Features Remotely Accesable:
Free Web-Site Monitoring Included:
Traffic Alerts:
Ad Campaign Tracking URL’s:
Multiple Sites at No Extra Charge:
Does not use Cookies:
Shows Visitor IP Addresses:
Block Specific IP Tracking
Shows Visitor ISP's:
*Group Multiple Dates:
Shows Visitor Paths:
Tracks File Downloads:
*Sales & Marketing Reports:
Statistics Module Display
Export Raw Logs
W3C Compliant
Private Label Reseller Program
Referral Program
All Features Available (same price):


Explanation of the above comparison ...

1. Starting Monthly Price
The price for all 6 of these services compared above will vary based on your usage and is the price for comparative features offered, versus teaser intro prices competitors offer that are not full featured.
2. True Real-Time Viewing
This means that the reports you are looking at are generated by the server at the exact moment you view them. iWebTrack, HitBox, and Indextools work in this manner. WebTrends, ClickTracks, and OneStat are on a delay.
3. Daily Email Reporting
Only iWebTrack allows daily management email reporting of site statistics to as many email addresses you need. Most Competitors don’t offer this feature at any price, and only ClickTracks does at the Server side level for $4000 dollars.
4. AIM Robot
Only iWebTrack offers you instant stats just by sending an AOL Instant Message to our robot, which detects you are approved to get the stats.
5. PDA/Mobile Accessibility
Only iWebTrack offers iWebTrack2Go. This light-weight version of our web interface is designed exclusively for your Palm, iPAQ, Blackberry, cell phone, or any PDA access to the Internet. iWebTrack2Go lets you access your stats in real-time from anywhere!
6. All Features Remotely Accesable
Only iWebTrack gives you every feature accessible online that our competitors reserve for expensive server side enterprise level class to force you to upgrade. We believe in allowing Enterprise Analytics to Everyone at entry level prices. Simply log into your account and get your data from Anywhere!
7. Free Web-Site Monitoring Included
Only iWebtrack gives you this option integrated into your Web analytics package. When your site is down, be notified by email or text message. This feature alone costs $19.95 as a stand alone service, and iWebtrack feels it is so important we include it for Free!
8. Traffic Alerts
iWebtrack Traffic Alerts can monitor your traffic (visitors and page views) and compare it to the average over previous days and alert you based on your criteria.
9. Ad Campaign Tracking URL’s
iWebTrack and Indextools are the only two that can track query string data – This lets you see which specific products your visitors looked at on your site, or if you advertise online iWebTrack will tell you how much traffic you’re getting from your individual marketing sources. HitBox , WebTrends, ClickTracks, and OneStat offer no such feature.
10.  Multiple Sites at No Extra Charge
iWebtrack and Indextools all allow you to manage separate websites under one account. WebTrends will allow you to monitor multiple sites under one account for an additional fee.
11. Does Not Use Cookies
iWebtrack, WebTrends, and Indextools track your visitors without using cookies this is not the case with HitBox, ClickTracks, and OneStat. If a user is blocking cookies (it is estimated that approximately 34% of Internet surfers are now blocking cookies) your data is inaccurate. HitBox, ClickTracks, and OneStat are not able to obtain accurate information about that visitor is cookies are blocked.
12. Shows Visitor IP Addresses
Only iWebtrack and WebTrends show you the actual IP address of every visitor who comes to your site.
13. Shows Visitor ISP’s
iWebTrack, HitBox, WebTrends, and Indextools all show you the Internet Service Providers of people who visited your site.
14. *Group Multiple Dates
iWebtrack, HitBox, WebTrends, and Indextools allow you to combine multiple dates and generate a report based on that data; however, iWebtrack is the only one that includes this feature in a free plan.
15. Shows Visitor Paths
iWebTrack, HitBox, and Indextools all show you navigational paths (“clickstream”) taken through your site. iWebtrack allows you to view the path of a specific visitor to track what that individual person did from start to finish while visiting your site. WebTrends will only show you a trend in visitor paths.
16. Tracks File Downloads
iWebtrack, WebTrends, and Indextools can track files that are downloaded from your site.
17. Sales & Marketing Reports
iWebtrack, HitBox, WebTrends, and Indextools all offer sales and marketing reports; however, only iWebtrack offers this information with all plans. HitBox, WebTrends, Indextools, ClickTracks, and OneStat only offer these with their higher-level plans, which are more expensive.
18. Statistics Module Display
Certain Web-Sites want to be able to display certain web traffic statistics on their site to validate their traffic. This is often used for sites that offer advertising. Only iWebTrack had a specific module with third party validation to display several traffic parameters right on any web-page you choose.
19. Export Raw Logs
iWebtrack offers the ability to export and download the data collected on the server on all plans. WebTrends, HitBox, ClickTracks, and OneStat offer this feature with their higher-level plans, which are more expensive.
20. W3C Compliance
iWebTrack’s tracking code is fully compliant with W3C HTML 4.01 standards.
21. Referral Program
Refer your friends and earn a percentage of what we bill them every month!
22. Private Label Reseller Program
iWebTrack offers an API-based private-label/branded reseller program that lets you resell our service to your customers under your name. Indextools offers a similar program with their Enterprise package, but it is more expensive. HitBox , WebTrends, ClickTracks, and OneStat do not offer this feature.
23. All Features Available
With iWebTrack, your monthly subscription gives you access to every tool we provide regardless of your monthly rate. With HitBox, WebTrends, Indextools, ClickTracks, and OneStat many of the advanced features are only available to higher-level plans, which can cost up to $15,000 per year.
Try it on your site free
Try our web analytics service free for 30 days with no obligation, and no limit to the number of websites you manage.

Try It Free

View the Live Demo
 

 


"The level of detail and ease of use with the system is unheard of at these prices. Not only is the current product great, but there are constantly new features being added providing us with more and more detailed information. Knowing who your customers are and how they found you is imperative for success in the online world, and iWebTrack gives you the tools you need to succeed. I would recommend it to anyone looking to hone their online marketing."


-- Dan Eccleston
www.termshop.com


"The amount of detailed information that Iwebtrack provides us with makes tailoring our ad campaigns a snap. When we started our Free payday loans campaign we were able to determine if the keywords we were using were converting."

-- Jose Martinez



Acceptable Use | Privacy | W3C Validated | Site Map | Reference | Free Dashboard | Free Reference | News & Articles | | Terms Of Service Copyright © 2014 iWebTrack.com, Inc.
System Status web analytics server status
Demo iWebTrack at Corvette Link